Vorstand

 

Unser Vorstand hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Nöte.
Gordon, Kathi, Ronja, Stephan, Sascha

Gordon Ebeling
Vorstandsvorsitzender
Gordon Ebeling, geb.:05.09.1986, verheiratet, ein Kind!
Beruflich praktischer Tierarzt mit eigener mobiler Praxis für den Raum Potsdam und Umland.

"Seit 2014 stehe ich, gemeinsam mit meiner Frau, der Tierrettung Potsdam bei medizinischen Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Als Einsatzleiter nehme ich aktiv am Vereinsleben teil und versuche das Netzwerk der Tierrettung Potsdam mit den vielen Pflegestellen, Praxen, Behörden und Freiwilligen weiter auszubauen, um möglichst allen Tieren in unserer Region zu helfen!"

Kathleen Wiggert
stellv. Vorsitzende

Viele kennen unsere Kathi vom Handy. 
Als Einsatzleiterin ist sie oft die erste Ansprechpartnerin. 

Ronja Schäpan
Einsatzwesen
Ronja ist im Vorstand für das Einsatzwesen zuständig. Sie schult die Mitglieder und berät die Einsatzleiter bei Fragen zu Zuständigkeiten, Tierärzten und Pflegestellen. In ihrer Freizeit fährt Ronja gern raus in die Natur und geht mit dem Hund ihrer Eltern spazieren.